[packman] [PM] chromium 52.0.2743.116-115.1

Joerg Kuehne joerg.kuehne at yahoo.de
Mon Aug 15 19:24:48 CEST 2016

Hallo,

ich wundere mich gerade, dass es für chromium-ffmpeg keine Version für
Opensuse 13.1 gibt. Hat das einen speziellen Grund? 13.1 wird ja über
das Evergreen-Team kontinuierlich mit den neuesten Updates für Chromium
versorgt und es wäre schön, wenn auch h264 Videos funktionieren würden.
Ich habe als Notbehelf die 13.2er per Hand Version installiert, die
tadellos funktioniert. Also technisch müsste das doch möglich sein.
Davon würden dann auch andere Browser wie Opera und Vivaldi profitieren.

Vielen Dank und viele Grüße

Dr. Jörg Kühne