[packman] ffdiaporama

Dietmar Draht dietmar.draht at googlemail.com
Thu Oct 16 08:58:04 CEST 2014

Hallo,

habe gerade per autoupdate die letzte Aktualisierung geladen. Das Programm
startet jetzt nicht mehr. Als user kann der order
/usr/share/ffdiaporama nicht gelesen werden - als root ist dies möglich.
Auch startet das Programm unter root.
Welche Einstellung fehlt noch?
Bei Installation von der ffdiaporama homepage läuft das Programm,
allerdings mit dem "schwarzen" Hintergrund, den ich nicht
umstellen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Dietmar Draht
Industriestraße 19