[packman] "Fehlerbericht" zu K3b auf linuxforen.de

Johannes Obermayr johannesobermayr at gmx.de
Sun Aug 31 17:32:06 CEST 2014

Kann mal bitte jemand dem Typen[1] hier[2] erklären, dass Packman / openSUSE / K3b nichts mit linuxforen.de zu tun hat und er sich gefälligst an die richtige Stelle(n)[3] wenden soll?

Ich werde mich nicht extra dort anmelden um Ihn die Fragen zu stellen:
$ kdebugdialog --on k3b
$ k3b
Ausgabe posten, damit ich die zumindest die letzte Aktion vorm Absturz sehe ...

Danke.

[1] Nach über sieben Jahren Erfahrung und über fünfeinhalbtausend Beiträgen sollte er wissen, wohin er sich wenden muss und wie eine vernünftige Analyse / ein vernünftiger Fehlerbericht aussieht (installierte Version, etc.)
[2] http://linuxforen.de/forums/showthread.php?277285-K3B-Crash-mit-den-Packman-Paketen-hat-jemand-ein-Bugreport-Konto&p=1817295#post1817295
[3] hier, k3b at kde.org oder [1]http://forums.opensuse.org/; bei den beiden ersteren ist sogar keine Anmeldung erforderlich ...

--------
[1] mailto:k3b at kde.org