[packman] broadcom-wl

Hartmut spieluhr at ewetel.net
Mon May 20 11:21:46 CEST 2013

Hallo Walter,

ich kann ja verstehen, wenn jemand an alten Versionen von irgendwas
hängt (never change a running system), aber wenn Du schon Updates
machst, dann ziehe doch mal ein Upgade auf eine aktuelle Version in
Betracht, eine Version, an der tatsächlich noch alle mitmachen und die
mit aktuellen Treibern arbeitet. Immerhin hat sich seit 11.4 einiges
Wesentliches getan, besonders an den WLAN-Treibern.

Gruß

Hartmut