[packman] Amarok 2.6 Fehler suse12.2

Michael Schueller schueller-berlin-list at gmx.de
Fri Sep 21 12:06:56 CEST 2012

Am Freitag, 21. September 2012 schrieb Michael Schueller:
> Moin
>
> Da hast de aber Glück das Du die Version noch hattest, weil die
> aktuelle Packman Version für 12.1 das Last.fm Modul auch nicht mehr
> hat.

Ich hab grad mal mit den liblastfm Paketen rumgespielt, aber ohne
Erfolg. Bei mir sind liblastfm0 und liblastfm1 (von Packman)
installiert. Die null weg und nur die eins bringt nichts, eins nooch
mal neu installieren bringt auch nichts. Die eins weg und die amarok
Version aus "Updatet Apps" bringt auch nichts.

Keine Ahnung was ich noch probieren könnte...

Gruß, Micha