[packman] Amarok 2.6 Fehler suse12.2

Tilo Rotter tiprivro at o2online.de
Wed Sep 19 11:05:35 CEST 2012

Hallo sehr verehrtes Packman-Team,
ich habe vor ca 1,5 wochen mein openSUSE 12.1 auf 12.2 upgedatet und
dabei auch amarok aus Eurem Repo.
Ich musste dabei feststellen, dass Amarok 2.6.0-6.8 kein Applet"Ähnliche
Interpreten" und in den Amarok-Einstellungen das Programmmodul "LastFm"
nicht vorhanden ist. Außerdem ging auch dadurch kein Scrobbeln mehr.
Heute versuchte ich es mit der aktualisierten Version 2.6.0-6.9; das selbe!!
Ich habe jeweils nach diesen Feststellungen Amarok zurückaktualisiert
auf die Version 2.6.0-6.1 für openSUSE 12.1, die gespeichtert habe.
Und siehe da das Progammmodul ist wieder da mit allen Einrichtungen wie
vorher.
Ich vermutet daher, dass Ihr bei den Paketen für openSUSE 12.2 einen
Buildfehler habt bzw. die Abhängigkeiten nicht stimmen.

MfG
Tilo R.