[packman] avidemux für opensuse 12.1 32bit findet libx264.so.122 nicht

Manfred Tremmel manfred at links2linux.de
Sun Jun 10 21:53:11 CEST 2012

Am Samstag, 9. Juni 2012, 18:46:18 schrieb Juergen Hochegger:

> beim Versuch avidemux für opensuse 12.1 32bit über das packman-repo zu
> installieren gibt es eine Abhängigkeit die nicht aufgelöst werden
> kann. Nachdem es bereits eine libx264-so.125 gibt nehme ich an das
> das avidemux bei packman veraltet ist???

Wir haben Probleme mit unserem Build-Server. Die Pakte sind neu gebaut,
werden aber vom Build-Server nicht ausgeliefert, da eines der Pakete
hängt. Seit kurzem scheint auch für nichts anderes als factory gebaut zu
werden. Keine Ahnung, was das Teil rumspinnt.
Leider ist im Moment wohl niemand erreichbar, der das beheben könnte.