[packman] 1-Click-Install für OpenSuse 12.1 defekt

Dr. Rainer Kaluscha rainer.kaluscha at web.de
Sun Dec 9 10:33:02 CET 2012

Hallo,

Euer Repo nutze ich gerne für Multimedia-Software etc., die ansonsten
für SuSe manchmal schwierig zu finden ist - erstmal vielen Dank für Euer
Engagement.

Seit dem Umstieg auf OpenSuSE 12.1 erhalte ich beim Versuch, den
1-Click-Install zu nutzen (Firefox -> yast), stets die Fehlermeldung
"Keine Informationen für die Version enthalten". Tatsächlich enthalten
die .ymp-Files auch keine distversion-Abschnitt für Open-SuSE 12.1. Ist
das ein Bug oder wird 12.1 bei Euch nicht mehr gepflegt ?

Falls Ihr mehr Infos braucht, fragt ruhig nach.

Viele Grüsse,
Rainer Kaluscha

P.S. Z.T. habe ich die rpm-Files manuell heruntergeladen; das ist aber  bei vielen Abhängigkeiten doch recht umständlich.

--
Dr. Rainer Kaluscha
Beim Ried 9
e-mail: rainer.kaluscha at web.de