[packman] xine-browser-plugin

Manfred Tremmel manfred at links2linux.de
Thu Aug 23 22:58:21 CEST 2012

Am Donnerstag, 23. August 2012, 22:05:13 schrieb Hartmut:
> Alle Pakete sind jetzt von Packman und heute aktualisiert. Der Link zu
> einem wenm-Film:
>
> http://hartmut.homelinux.org/Oldtimer/Bandgeraet/Philips-RK5L.html
> (ganz unten)

Hm, ich hab Probleme einen Browser dazu zu bewegen, hierfür das xine-
browser-plugin zu verwenden. Chromium spielt das Video anstandslos ab,
egal, ob ich es installiert habe, oder nicht und Firefox (14.0.1 aus dem
Update-Repository von openSUSE 12.1) spielt nur den Ton, das Bild bleibt
weg (weiße fläche über den Steuerelementen). Das ist ebenfalls
unabhängig davon, ob ich dax xine-browser-plugin installiert habe oder
nicht. Beide Browser versuchen also das Video mit den eigenen
Fähigkeiten abzuspielen und nutzen kein Plugin dafür. Da sind mir jetzt
irgendwie die Hände gebunden.
Bekommst Du ne Fehlermeldung, oder was genau ist der Effekt?