[packman] xine-browser-plugin

Manfred Tremmel manfred at links2linux.de
Thu Aug 23 21:15:03 CEST 2012

Am Mittwoch, 22. August 2012, 20:58:03 schrieb Hartmut:
> rpm -qa --last:
>
> libxine1-1.1.20.1-6.3

Das ist nicht die Packman-Version, schau mal, dass Du das Paket
libxine1-codecs einspielst, dann zieht es auch die Packman Version
hinterher. Du hast hier die limitierte Suse Version auf dem Rechner.

> Auf einem Rechner mit 12.2 funktioniert das Abspielen, aber dort ist
> nicht installiert: libxine1 und libxine-codecs.

Normalerweise sollte das keinen einfluss haben. Wenn Du mal mit "rpm -q
--requires xine-browser-plugin" die Abhängigkeiten, da sollte keine
libxine.so.1 mehr auftauchen. Das dürfte also nicht dazwischenfunken.

> Ich kann es hier aber nicht weginstallieren, weil ich Kaffeine 1.2 von
> Opensuse zusätzlich brauche (HD-TV).

Wäre nicht nötig, wenn man mir das Paket nicht regelmässig löschen
würde, sobald ich es wieder mit aufnehme.

Trotz allem kann mir eigentlich nicht recht erklären, wo das Problem
liegt. Hast Du eventuell mehrere Multimedia-Plugins installiert, sodass
sich diese in die Quere kommen? Hast Du ne URL einer Seite, auf der ich
das mal testen kann?