[packman] xine-browser-plugin

Manfred Tremmel manfred at links2linux.de
Wed Aug 22 20:28:02 CEST 2012

Am Mittwoch, 22. August 2012, 19:12:32 schrieb Hartmut:
> Nach einem der letzten Updates spielt Xine im Browser kein webm mehr
> (keine Ahnung, was sonst nicht). Xine spielt solo weiterhin alles.
> Ausprobiert auf 2 Rechnern mit Opensuse 12.1.

Seltsam, ich hab am xine-browser-plugin seit ewigkeiten nichts mehr
geändert (vor sieben Monaten auf die neue xine-lib 1.2 umgestellt), es
gibt ja auch schon länger keine neuen Versionen. Der letzte Recompile
ist auch schon zwei Monate her.
Kannst Du mal nachschauen, welche Pakete bei Dir aktualisiert wurden?
Mit "rpm -qa --last | more" kannst Du die Pakete nach Installationsdatum
auflisten lassen.