[packman] Qdvdauthor und dvdauthor_07

Michael Schueller schueller-berlin-list at gmx.de
Sat Aug 4 12:27:54 CEST 2012

Moin Liste

Ich hab die Tage festgestellt das die aktuelle Version von dvdauthor_07,
zumindest mit qdvdauthor, nicht funktioniert.

Erstelle ich eine dvd mit qdvdauthor, werden nicht alle benötigten IFO
und BUP Dateien erstellt. Im Protokoll von qdvdauthor wird die Meldung
angezeigt, das kein Aspect Ratio angegeben wäre...

Nachdem ich wieder auf die dvdauthor Version 06 zurück bin, läuft wieder
alles. Ich weiß allerdings auch gar nicht wie mir die 07 untergekommen
ist, bewusst hab ich die nicht installiert.

Wie gesagt, ich weiß nicht ob nur qdvdauthor nen Problem mit der neuen
Version von dvdauthor hat, oder die neue Version generell nen Problem
hat. Aber ich dachte ich sag mal Bescheid.

LG, Micha