[packman] dvbcut rpm

Victor Haag VictorHaag at aol.com
Sun Nov 20 17:53:11 CET 2011

Hallo packman,

als begeisterter user von dvbcut möchte ich euch bitten, das derzeit auf
den opensuse packman repositories (11.4 und 12.1)  verfügbare Release
"dvbcut rev. 175" auf die seit april 2011 verfügbare rev. 178
upzugraden. Die rev. 175 weist leider einen gravierenden Bug im
audio-modul auf und ist daher obsolet.

Ich wende mich erstmals mit einer derartigen bitte an euer team und
bitte eventuelle formelle und inhaltliche fehler meinerseits zu
entschuldigen.
Ein upgrade des derzeitigen rpm wäre aber auf jeden fall sinnvoll und
wünschenswert.

vielen dank für euer engagement
Victor Haag
Kelkheim