[packman] [PM] Miro 3.5.1-1.pm.2.58 (openSUSE 11.3/i586)

Bojan Becanovic b.becanovic at gmail.com
Tue May 24 17:44:04 CEST 2011

Hi Pascal,

ich habe schon seit mittlerweile einem Monat den Bug, dass meine
heruntergeladenen Podcasts nicht in der "Bibliothek" angezeigt werden
sondern nur beim Feed selbst. Desweiteren ist bei den heruntergeladenen
Files der Button "Beinhaltenden Ordner öffnen" zu sehen anstatt des Play
Buttons. Dieses Problem habe ich nur unter openSUSE 11.3 mit dem
dazugehörigen Miro Paket. Unter openSUSE 11.4 funktioniert es tadellos.
Es könnte sein, dass dieses Problem an einem Gstreamer Paket liegt - ich
kann leider nicht nachvollziehen an welchem. Meine Gstreamer Pakete habe
ich von Packman direkt heruntergeladen.

Liebe Grüße!
Bojan Becanovic