[packman] [PM] VLC - nur noch phonon-backend-vlc bei packman?

Christian Lorch me at xto.de
Sun May 1 16:40:05 CEST 2011

Hallo,

seit der letzten Aktualisierung (habe noch vlc in Version 1.1.9-pm
installiert) scheint vlc (inkl. libvlc5, libvlccore5, vlc-aout-pulse
vlc.mozillaplugin, noX und qt) aus packman verschwunden zu sein.

Ich weiß, dass grundlegend einiges geändert wurde wodurch es zu Problemen kam,
vermute aber, dass das noch etwas anderes ist da es neu aufgetreten ist.

Als Überreste vermisste ich übrigens noch:
audiokonverter
ruby-glib2 und ruby-gstreamer
webkam

Vielleicht sind die Programme durch andere ersetzt worden, dann ist mir das
erst durch die interne Packmanänderung aufgefallen, aber falls es sie
eigentlic noch geben sollte hier der Hinweis :-)

Grüße und Danke für Packman,

Christian