[packman] audacity-Version für 11.4 etwas zu alt

Christian Boltz packman at cboltz.de
Sun Mar 13 18:27:05 CET 2011

Hallo Detlef, hallo Leute,

Am Sonntag, 13. März 2011 schrieb Detlef Reichelt:

> haben wir so eigentlich keinen Einfluss mehr drauf, das Paket ist bei
> uns nur nen Link auf OBS multimedia:apps. Es wir bei uns halt nur
> mit den richtigen Codecs neu gebaut. ;)
>
> Pingst du bitte mal reddwarf at opensuse.org oder sbrabec at suse.cz an,
> das es auf dem OBS geändert wird?

Das wird nur begrenzt helfen - das Paket in Multimedia:Apps ist schon
auf -12.

Ich sehe gerade, dass Ihr im _link eine feste baseref eingestellt habt.

https://pmbs.links2linux.de/package/view_file?expand=0&file=_link&package=audacity&project=Multimedia&srcmd5=2fd980eb11e473fa9bc3dd8d413e3919

Inhalt der _link:
    <link project="openSUSE.org:multimedia:apps" package="audacity"
     baserev="4ba6fd1ebfeaad8b7b6e9a61b6944230"/>

Nimm die baserev mal raus, damit Ihr immer die aktuelle Version bekommt
- vielleicht reicht das ja auch, um eine höhere Release-Nummer zu
bekommen...

Gruß

Christian Boltz
--
[16x *PATSCH*]
> Gerade du solltest wissen, dass man keine Domains missbraucht! [...]
Sorry David, ich gelobe Besserung, aber bitte keine Schläge mehr ;-)
[> Manfred Tremmel und David Haller in suse-linux]