[packman] noch fehlende Pakete von Packman

Manfred Tremmel manfred at links2linux.de
Sun Mar 6 17:15:28 CET 2011

Am Sonntag, 6. März 2011 schrieb Renate Neike:

> wie im Linux-Club gebeten, möchte ich auch eine Liste schicken von
>  Paketen auf meinem System, welche noch nach Umstrukturierung fehlen
>  (siehe Anhang).

Ich kann hier nur zu meinen Paketen Stellung beziehen:

libcaca0:    hatte ich auf den neuen Build-Server drauf, dann gabs hier
             ja auf der Mailingliste die Diskussion, ob das Paket
             überhaupt benötigt wird und offensichtlich wurde es dann
             ohne Rücksprache gelöscht.

libx264-107
libx264-112: Kannst Du löschen, die libx264 ist aktuell bei libx264-114,
             auf 107 und 112 sollte kein Programm mehr angewiesen sein.
             Für ein paar Programme, die mit der neuen Version nicht
             klar kommen gibts noch libx264-88 und libx264-98, mehr ist
             nicht nötig.

rpmkey-packman: Enthielt die Keys der Packman Packager. Da die RPMs
             jetzt alle über den Build-Server gebaut und auch von diesem
             signiert werden, braucht man die nicht mehr, deshalb hab
             ich das Paket nicht auf den neuen Buil-Server übernommen.