[packman] [PM] w32codec-all 20100303-0.pm.1.1 (openSUSE 11.3/i586)

Carl Eugen Hoyos cehoyos at ag.or.at
Mon Feb 21 00:36:36 CET 2011

Gerd Lehmann <wsl-einbeck at ...> writes:

> habe eine Frage zu den w32Codecs.
> gibt es die nicht für Suse 11.3 64bit?
>
> Ich habe die w32 installiert, aber der M-Player greift anscheinend nicht
> drauf zu.

Abgesehen davon, daß ein 64bit MPlayer w32Codecs nicht unterstützt: Wozu
eigentlich? Ich kenne fast keine Datei, die das Paket benötigt (und habe deshalb
schon wiederholt vorgeschlagen, es aus packman zu entfernen: Ich wäre
überrascht, wenn es nicht für einen wesentlichen Teil des Netzwerkverkehrs
verantwortlich wäre).

Carl Eugen

PS: Ein Beispiel für eine nicht-unterstützte Datei könnte dazu führen, daß das
Format in Zukunft unterstützt wird...