[packman] floating point exception mit vlc-1.1.7

Ditmar Unger ditmar at d-unger.de
Sun Feb 13 11:01:27 CET 2011

Hallo,

ich habe gerade vlc auf die Version 1.1.7 gehoben und egal, ob es das Paket
von Videolan oder das von packman ist (inkl. Löschen aller config-Dateien),
vlc startet unter OpenSuSE 11.3, 32 bit wg. einer fpe nicht mehr. Dieses
Problem findet man in google nun häufiger. Ich meine, dass ich vorher die
Version 1.1.5 installiert hatte, die ich jetzt nirgendwo mehr finde, die aber
funktionierte.
Könnten Ihr die ältere, lauffähige Version wieder zur Verfügung stellen?

Danke und Gruß,
Ditmar.