[packman] [PM] mediatomb 0.12.1-0.pm.1.3 (openSUSE 11.2/i586)

Toni toni at links2linux.de
Thu Feb 3 14:50:20 CET 2011

Am Donnerstag, 3. Februar 2011 schrieb Andreas Kern:
> Hallo Herr Graffy,
>
> mir ist gerade aufgefallen, das bei dem Paket das Hauptprogramm
> /usr/bin/mediatomb fehlt.
> Somit ist das Paket nicht funktionstüchtig.
> Könnten Sie das bitte korrigieren.
/usr/bin/mediatomb ist ein symlink auf das jeweils gewählte binary für mysql
oder sqlite.

Dieser Symlink sollte also bei der Installation eines der beiden Pakete
mediatomb-mysql bzw mediatomb-sqlite eingerichtet werden. Das Paket mediatomb
enthält nur die "gemeinsamen" Dateien für mediatomb und kann nicht alleine
installiert werden.

--
have fun
Toni