[packman] [PM] transcode 1.1.5-106.1 (openSUSE 12.1/x86_64)

"Jörg Fichter" joerg.fichter at gmx.de
Sat Dec 10 19:04:54 CET 2011

Hallo Zusammen,

habe Probleme diverse Pakete herunterzuladen. Überall steht auch immer 0
Downloads.
Wenn ich auf die Quellen klicke, dann erscheint folgendes Fenster, statt
des Download-Dialogs:

Siehe Dateianhang...

Wenn ich stattdessen auf den Kontext klicke und "Ziel speichern unter..."
wähle, dann wird zwar eine Datei gleichen namens heruntergeladen, ist aber
nur 7 KB groß und ist tatsächlich eine XML-Datei.

Was kann ich tun?

Gruß Jörg
--
NEU: FreePhone - 0ct/min Handyspartarif mit Geld-zurück-Garantie!