[packman] Anfrage

Manfred Tremmel manfred at links2linux.de
Sat Oct 30 14:07:14 CEST 2010

Am Freitag, 29. Oktober 2010 schrieb Wolfgang Fesseler:
> Guten Morgen,
> wäre es möglich, ein altes Mulitimediapaket (mplayer, wincodecs usw.)
>  für
>
>  OpenSuSE 10.3_64 (2.6.22.5-31-default)
>
> bei Ihnen zu erhalten? Ich musste das OS neu aufsetzen und wäre froh,
>  wenn Sie mir helfen könnten. Eine Spende an Sie stelle ich gerne in
>  Aussicht!!

10.3 wird seit fast einem Jahr nicht mehr von openSUSE supported und
auch wir bauen keine Pakete mehr dafür. Wer heute noch 10.3 einsetzt
sollte also in der Lage sein, selbst Sicherheitspatches einzuarbeiten,
da sollte ein Rebuild der aktuellen Packman-Source-RPMs auch machbar
sein. Die Pakete aus den Zeiten als wir noch 10.3 Pakete bauten, sollten
nämlich auch nicht mehr verwendet werden. Wer sich das nicht zutraut,
sollte eine aktuelle openSUSE Version einsetzen.