[packman] [PM] mythtv-0_24 openSUSE 11.3 32 Bit?

Bernd Lachner blachner at googlemail.com
Thu Nov 11 21:29:25 CET 2010

Hallo,

mal ein Danke für die guten MythTV Pakete, die ich schon länger nutze. Bis
vor kurzem allerdings noch mythTV 0.22 auf openSUSE 11.1.

Allerdings muss ich zugeben, dass ich wohl nicht geschrieben hätte wenn es
für openSUSE 11.3 32 Bit Pakete von MythTV 0.24 gäbe. ;-)

Wird es auch für openSUSE 11.3 auch 32 Bit Pakete geben, wie es bei MythTV
0.23 ja auch der Fall war? Falls, nicht wäre meine Entscheidung letzte Woche
für den neunen MythTV Rechner lieber die 32 Bit Version zu nehmen recht blöd
gewesen. :-(

Mit freundlichen Grüßen

Bernd Lachner