[packman] [PM] kde4-k9copy 2.3.6-1.pm.1.2 (openSUSE 11.3/i586)

Alexander Thuermer alex.oslist at arcor.de
Sat Nov 6 00:45:20 CET 2010

Hallo Detlef,

habe folgendes bemerkt:

kde4-k9copy scheint sich nicht mit dem aktuell neuem
dvdauthor-0.7.0-1.pm.1.1.i586.rpm zu vertragen, wenn ich eine DVD als
ISO auf Festplatte backup'en will *ohne* Menü. Habe in der packman
mailing Liste etwas gelesen dass der Aufruf von dvdauthor (die zu
übergebenden Parameter) sich wohl mit 0.7 geändert haben.

--> Kann es sein dass beim kde4-k9copy Paket hier der Aufruf noch
angepasst werden muss?

Details:
- wenn ich mit DVD Menü kopiere geht es auch in obiger Konstellation
- vor dem 25.10. hat es ohne Menü's kopieren geklappt
- wenn ich jetzt hart das alte dvdauthor-0.6.18 von Dir hier (konnte nur
das von 11.2 im Netz finden) einspiele geht es auch mit kde4-k9copy ISO
Kopie *ohne* Menü

OS 11.3 / 32bit

Momentan klappts mit obigem Workaround, Danke im Voraus, gerne für
Fragen verfügbar

Gruß
Alexander