[packman] [PM] Miro 3.0.2-1.pm.1.2 (openSUSE 11.1/i586)

Heinz Hayduk heinz.hayduk at hayduk.net
Thu May 27 07:58:15 CEST 2010

Hallo Detlef

Obwohl alle Dependencies aufgelöst sind, macht
das Paket beim Starten Probleme

--
ImportError on miro.plat.frontends.widgets: /usr/lib/libwebkit-1.0.so.2:
undefined symbol: soup_message_headers_get_content_type

Die Version 3,0,1 lief einwandfrei. Allerdings habe ich
über OneClick Install installiert, und kann deshalb
kein Fallback mehr machen. Gibt es bei Packman kein
Verzeichnis mit "älteren" .rpm's?

Für Hilfe  bn ich dankbar. Entweder wo ich die alte Version
3,0.1 kriegen kann, oder weshalb die 3.0.2 nicht startet.

Liebe Grüsse und an dieser Stelle einmal einen herzlichen Dank für Eure
Arbeit
--
Heinz Hayduk