[packman] [PM] mppenc 1.16-0.pm.1 (openSUSE 11.1/i586)

Pascal Bleser pascal.bleser at skynet.be
Sat May 15 11:10:10 CEST 2010

On Friday 14 May 2010 21:33:25 Martin Soltau wrote:
> Hallo Herr Bleser,

Hi

> Bitte entschuldigen Sie, wenn ich Sie einfach so anschreibe. Ich wollte mir
> gerade das Audio-Converter-Tool pacpl in Form des Dolphin-Plugins
> installieren (von Packman). YAST beschwert sich aber, dass es den mppenc
> nicht finden kann. Beim Nachschauen auf der Packman-Website habe ich
> gesehen, dass die von Ihnen erstellten Pakete "nur" bis Suse 11.1
> verfügbar sind, ich setze aber 11.2/64- bit ein. Leider kenne ich mich mit
> dem Erstellen von Paketen garnicht aus und daher wollte ich fragen, ob Sie
> zufällig planen, die Pakete auch für Suse 11.2/64 auf Packman
> [...]

Soweit ich sehen kann, ist es auch für 11.2 verfügbar:
http://packman.links2linux.org/package/mppenc

Es sei denn, ein Kollege war schneller und hat es gestern schon gebaut ;D

mfg,
--
  -o) Pascal Bleser     http://linux01.gwdg.de/~pbleser/
  /\\ <pascal.bleser at skynet.be>       <guru at unixtech.be>