[packman] [PM] mppenc 1.16-0.pm.1 (openSUSE 11.1/i586)

Martin Soltau martin.soltau at gmx.de
Fri May 14 21:33:25 CEST 2010

Hallo Herr Bleser,

Bitte entschuldigen Sie, wenn ich Sie einfach so anschreibe. Ich wollte mir
gerade das Audio-Converter-Tool pacpl in Form des Dolphin-Plugins installieren
(von Packman). YAST beschwert sich aber, dass es den mppenc nicht finden kann.
Beim Nachschauen auf der Packman-Website habe ich gesehen, dass die von Ihnen
erstellten Pakete "nur" bis Suse 11.1 verfügbar sind, ich setze aber 11.2/64-
bit ein. Leider kenne ich mich mit dem Erstellen von Paketen garnicht aus und
daher wollte ich fragen, ob Sie zufällig planen, die Pakete auch für Suse
11.2/64 auf Packman einzustellen.

Sorry nochmal fürs Stören, Danke und mit freundlichen Grüßen,
Martin Soltau