[packman] [PM] lazarus 0.9.28.2-3.pm.4.1 (openSUSE 11.2/i586)

Stefan Stäglich draakgard at gmx.net
Sat Mar 27 16:29:07 CET 2010

Hallo Toni,

ich hab da eine Frage zu deinem Lazarus-Paket. Ich hab leider nicht wirklich
Ahnung vom Paketbau, aber ich hab mir mal die SPEC-Datei aus dem SRC-RPM
angeguckt. So wie ich das verstanden hab, ist da eine Abfrage nach der SUSE-
Version und bei 11.2 und neuer sollte er dann die Qt-Version der IDE bauen.
Aber das Paket enthält natürlich die GTK2 -Version.
Meine Frage wäre nun, wie man nun ein Paket mit der Qt-Version bauen könnte.
Mit der GTK2-Version kann man natürlich auch arbeiten, und man kann damit ja
auch problemlos Qt-Programme erstellen. Die Frage kommt daher aus reiner
Neugierde.
Bei der Gelegenheit wollte ich mich übrigens für deine Arbeit und die aller
anderen Packmänner und -frauen bedanken.

Grüße
Stefan