[packman] [PM] ctapi-cyberjack 3.3.5-0.pm.1.1 (openSUSE 11.0/x86_64)

Martin Preuss martin at aqbanking.de
Mon Mar 1 10:38:33 CET 2010

Moin,

On Sonntag 28 Februar 2010, Matthias Böhme wrote:
[...]
> Indessen funktionieren die aktuellen Pakete nicht, d. h. der Leser lässt
>  sich nicht ansprechen. Beim Start über die Konsole wird als Fehlermeldung
>  angezeigt, dass die libctapi-cyberjack.so.2 nicht unter usr/lib64 gefunden
>  wird. Dort befindet sich auch eine solche Datei nicht, sondern stattdessen
>  eine libcyberjack.so.2 (und libcyberjack.so und libcyberjack.so.2.3.5).
>  Ich kann jetzt leider nicht überblicken, ob man die Dateien einfach
>  jeweils in libctapi-cyberjack.so.xx umbenennen darf. Es wäre wichtig, weil
>  ich derzeit nicht an meine Konten komme und dringend Überweisungen
> [...]
[...]

Wieso verwendest Du eigentlich nicht die Pakete des Herstellers, fuer die es
Linux-Support gibt? Wenn es damit ein Problem gibt, kann man sich immer noch
an den Support wenden, die helfen da auch fix.

Aktuelle Pakete findet man beispielsweise immer unter
"http://www2.aquamaniac.de/sites/download/packages.php?package=07" (darauf
wird auf der Seite von Reiner SCT auch verlinkt).

Gruss
Martin Preuss

Martin Preuss - http://www2.aquamaniac.de/
AqBanking - http://www.aqbanking.de/