[packman] Kein Zugriff auf repomd.xml?

Stefan Schmidt jsj at jsj.dyndns.org
Sat Jul 3 20:46:11 CEST 2010

On Saturday 03 July 2010 10:48:53 Markus Kohm wrote:
> Yast meldet gerade:
>
> 	Herunterladen fehlgeschlagen:
> 	  /repodata/repomd.xml konnte von
>  http://packman.iu-bremen.de/suse/11.2 nicht abgerufen werden
> 	Verlauf:
> 	- [AbstractCommand.cc:224] URI=http://packman.iu-
> bremen.de/suse/11.2/repodata/repomd.xml

Der Mirror war mal wieder nicht automatisch aktuell, das Script zum
synchronisieren ist hängen geblieben. Ich habe den Mirror wieder
aktualisiert, das ist etwa um diese Zeit gewesen.

Gerade probiert, geht wieder alles.

Noch was: bitte nimm in Zukunft packman.jacobs-university.de an Stelle
von packman.iu-bremen.de, irgendwann in der näheren Zukunft mache ich
die Domain iu-bremen.de platt.

Stefan
--
Stefan Schmidt in Bremen