[packman] Brauche alte Codecs (xine-libs) für openSUSE 10.3

Manfred Tremmel manfred at links2linux.de
Fri Jan 29 23:59:25 CET 2010

Am Freitag, 29. Januar 2010 schrieb Michel Schmidt:

> aus verschiedenen Gründen brauche ich dringend die passenden
> xinelib-Dateien für OpenSuse 10.3.

Wieso 10.3? Diese Version wird von SUSE nicht mehr unterstützt, es gibt
keine Sicherheitsupdates mehr dafür. Wir bei Packman haben den Bau für
10.3 auch keine Pakete mehr. Aus Platzgründen mussten die Pakete auch
vom FTP-Server gelöscht werden, ich kann Dir also nicht weiter helfen.

Alles was Du versuchen kannst, ist die 11.0er Pakete zu installieren.
Mit etwas Glück funktioniert das, ansonsten kannst Du die src.rpm Pakete
neu compilieren.

> Die rpm's werden aber wegen fehlender Abhängigkeiten nicht ausgeführt
>  - weder von Yast noch auf der Kommandozeile mit rpm -i.
>
> Was machen?

xine hängt von diversen anderen Paketen ab, diese müssen
selbstverständlich auch installiert sein.

> Gibt's irgendwo noch xinelibs (und andere Codecs, je mehr des besser)
>  in einer Art Archiv für OS 10.3? Weißt Du das zufällig?
> Das würde mir sehr weiterhelfen.

Sorry, weiß ich nicht.