[packman] [PM] mythtv-0_22 0.22-0.pm.18.3 (openSUSE 11.0/i586)

Lepidis Polichronis lepidis at web.de
Sun Jan 10 20:52:43 CET 2010

Hallo,

ich hab vor kurzem auf MythTV auf die 0.22 Version aktualisiert.
Ich verwende openSUSE 11.1.

Ich vermisse ein passendes Paket für perl-mythtv.
Nach einigem googlen, habe ich lediglich einen Hinweis gefunden, dass diese Paket nun "obsolete" ist, ansonsten finde ich
hier nichts weiter.

Das Perl-Skript mythrename.pl funktioniert seit dem Update nicht mehr bei mir.
Mit dem alten perl-mythtv Paket bekomme ich eine Fehlermeldung, dass die Protokollversionsnummer nicht mehr passt.
Wenn ich das alte Paket deinstalliere, dann bekomme ich eine Fehlermeldung, dass ein entspr. Perl-Modul fehlt.

Kannst Du mich über denn aktuellen Stand der Dinge aufklären?
Was muss ich tun damit mythrename und nuvexport usw. wieder funktioniert?

Vielen Dank im voraus.

Viele Grüße

Poli