[packman] [PM] hibiscus 1.10-0.pm.2.9 (openSUSE 11.0/noarch)

Toni toni at links2linux.de
Tue Jan 5 17:13:35 CET 2010

Am Dienstag, 5. Januar 2010 schrieb Richard Werth:
> Hi,
> zuerst einmal danke für deine Hilfe.
> Nachdem ich dann aber trotzdem über eine Fehlermeldung direkt aus dem
> Programm stolperte kontaktierte ich Olaf Willuhn direkt.
Ja, der kennt sich aus, ist ja der Autor des Programmes :)

 ... wenn du mich jetzt noch erleuchten würdest was denn für eine
Fehlermeldung beim Programmstart kam, wäre das super ....
Oder war die mit "GEHEIM NICHT WEITERZEIGEN" markiert ?
.
> Auf seine Empfehlung installierte ich dann aus seinem Verzeichnis der
> Nightly- Builds die aktuelle Version für x86_64 und siehe da, es
> funktionierte.
na dann freu dich :)

> Über den Menüeditor des Kick-Off-Anwendungsstarters habe ich dann noch
> einen Menüpunkt mit o.g. Startbefehl erstellt und mit einem netten Icon
> versehen.
wow !!

> Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob die Architektur   32bit oder 64bit
> eine Auswirkung hat, dazu fehlt mir der Zugang aber ich wollte es dich
> wissen lassen.
Danke, für diese wichtige Information, sie  wird mich ruhig schlafen lassen
heute.

> Wenn es unwichtig ist, dann vergiss es einfach.
Nein, ganz im Gegenteil. Fehlermeldungen sind wichtig und tragen zur
Verbesserung der Pakete bei!

> Ich finde es nur gut, dass dieses Programmpaket in der wohl ersten
> Anlaufstelle für openSuse-Erweiterungen angeboten wird.
>
> Vielen Dank für eure Arbeit und weiterhin auch viel Spaß dabei,
werden wir haben.

--
have fun
Toni