[packman] [PM] ctapi-cyberjack 3.3.5-0.pm.1.1 (openSUSE 11.0/x86_64)

Matthias Böhme matthias.boehme at m-boehme.de
Sun Feb 28 12:17:18 CET 2010

Habe zwischenzeitlich die vermissten Dateien unter usr/lib64/readers gefunden.
Ein einfaches Kopieren in das Verzeichnis usr/lib64 hilft nicht. Jetzt meldet
der Startversuch über die Konsole den Fehler "Error 40".

Tut mir einen Gefallen, bitte löst das Problem zeitnah. Ich bin auf die
Benutzung des Lesers zwingend angewiesen! Und bitte, bei solchen
Programmen darf es keine Fehler beim Verlinken von Dateien geben. Dazu ist
das zu wichtig!