[packman] softwarepaket beast - openSuse 11.2 1click install funktioniet nicht

Toni toni at links2linux.de
Fri Feb 26 22:01:04 CET 2010

Am Freitag, 26. Februar 2010 schrieb puesch:
> hallo packmen,
>
> bei o.g. installation habe ich folgende fehlermeldung erhalten
>
> selbst ein paket zu bauen funktioniert bei mir nicht, bitte prüfen,
> wäre schade um die so tolle software
>
> Softwareinstallation
> Die Installation war nur teilweise erfolgreich.
> Folgende Pakete konnten nicht installiert werden
>
> beast

ist auch logisch, da es keine Version für 11.2 gibt ...

http://packman.links2linux.de/package/beast

und Software  die seit 2006 nicht mehr upgedatet wurde, sehe ich als "tot" an.
==> http://beast.gtk.org/beast-ftp/v0.7/

Es ist einfach zu viel Arbeit so einen "Oldie" an die aktuellen Compiler
Versionen anzupasssen.

--
have fun
Toni