[packman] [PM] tora 2.1.0-0.pm.3 (openSUSE 11.1/i586)

Rainer Lay rainer.lay at gmx.de
Wed Feb 10 22:25:17 CET 2010

Hallo Axel,

inzwischen verwendet ich Squirrel SQL oder SQL-Developer (Oracle).
Ersteres ist Open Source; zweiteres kann privat problemlos verwendet werden.
Beide sind in Java geschrieben und somit auch unter Linux lauffähig. von
Oracle gibts sogar ein rpm.

Und damit zu deiner eigentlichen Frage: ich verwende Tora nicht mehr,
deshalb gibts von mir auch kein Update mehr.

Viele Grüße
Rainer