[packman] [PM] mobile-broadband-provider-info 20101221-0.pm.2.1 (openSUSE 11.2/noarch)

Volker Kies vkskraiburg at t-online.de
Thu Dec 30 16:38:51 CET 2010

Hilfe !!!
leider ist mein technisches Englisch nicht so perfekt, dass ich meine Frage
fehlerfrei formulieren kann; ich bitte um Nachsicht!
Mit Hilfe der Hardwareerkennung unter SUSE 11.2 habe ich festgestellt, dass
mein WLAN - Modem erkannt wurde.
Leider weiß ich nicht, ob der Treiber dafür auch integriert ist: ( Newbie )
Ist ihr Paket geeignet die zu erkennen und zielgerecht zu installieren?
Wenn nicht, wie kann ich kontrollieren ( evtl. über eine Konsole ) ob dies
möglich ist ?
Hilfreich wäre ein String mit dessen Hilfe ich dies feststellen könnte.

Happy New Year

Regard

Volker