[packman] gstreamer -lang pakete fehlen?

Toni toni at links2linux.de
Tue Apr 6 10:39:29 CEST 2010

Am Dienstag, 6. April 2010 schrieb Mathias Homann:

> hmm dann sollten die pakete doch aber eigentlich im yast / zypper bekannt
> sein, und dann ne "can'T download package ..." fehlermeldung bringen...
> aber yast/zypper findet die gar nicht erst. Sieht mir eher so aus als ob
> die schon beim generieren des repositories nicht da waren.
wir haben einen Build-Server, dort werden die Pakete erstellt (da sind alle
da ..) und dann werden die Pakete auf den packman Haupt-Server kopiert und im
Web-Portal eingetragen und die alten Pakete gelöscht, dann werden sie auf die
mirrors verteilt.

Und beim kopieren von Build-Server auf den packman Server gehen einige
verschüttet ... C'est la vie.

Und was nicht auf dem Packman Server ist, kann natürlich auch nicht verteilt
werden auf die mirrors, da aber die "alten" Pakete gelöscht werden und dann
ebenfalls von den mirros Servern gelöscht werden gibt es kleine
Inkonsistenzen.

> bye,
> MH

have fun