[packman] [PM] hibiscus 1.10-0.pm.2.1 (openSUSE 11.1/noarch)

Ingo Belka ingo.belka at web.de
Fri Oct 23 16:28:36 CEST 2009

Hallo,

nach dem heutigen Update funktioniert Hibiscus nicht mehr - von Olaf
Willuhn habe ich folgende Information erhalten:

Das ist ein Fehler in den RPM-Paketen. Die stammen nicht von mir
sondern vom Packman-Maintainer Toni Graffy. Seine Mailadresse
findest du unter
http://packman.links2linux.de/package/hibiscus

Konkrete Ursache ist, dass Hibiscus intern die "H2"-Datenbank
in Version 1.1.119 verwendet. Im Packman-Repository wird jedoch
die Beta-Version 1.2.121 verwendet, die scheinbar noch Fehler
enthaelt.

Daher: Wende dich bitte mal an den Paketmaintainer und bitte
ihn datum, wieder auf 1.1.119 zurueckzugehen ...

Ich bitte darum, dass die Pakete entsprechend neu zur Verfügung gestellt
werden, da ich derzeit keine OnLine-Banking mehr durchführen kann.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Ingo Belka