[packman] [PM] amarok 1.4.10-103.pm.107.39 (openSUSE 11.2/i586)

Michael Schueller schueller-berlin at gmx.de
Sun Nov 22 12:58:48 CET 2009

Am Sonntag 22 November 2009 schrieb Detlef Reichelt:
> auch bei k9copy und k3b ist das nicht möglich, schaue mal zB. bei
> k9copy auf die Versionsnummer.
>
> Version 1.X = kde3, 2.X = kde4

Verstehe... Ich dachte das wäre die selbe Version die nun gegen die
kde4 Libs gebaut wurde und deshalb das Aussehen geändert hat.

Ist wirklich schade.

Ich hatte gestern nochmal amarok2 ne Chance geben wollen, und hab's
noch nicht mal gestartet bekommen. Da wurde irgendein Pfad beim
bauen falsch gesetzt. Es wurde gemeldet,  das die, ich glaube, die
Collection Engine nicht gefunden werden konnte.
Ich nehme mal an der Pfad zu SQLligh oder so.

Aber egal, das Teil ist einfach völlig unhandlich, und aufgebläht,
und noch dazu schreibt Al Bogner in einem Thread das das Teil in
Verbindung mit MySQL tierisch CPU zieht.

Einfach nur schade...

Aber das Leben geht weiter ;-)

Micha