[packman] Warnung beim Installieren von packman-RPMS

Renate Neike r.neike at gmx.de
Thu May 14 19:34:27 CEST 2009

Hallo Packmänner,

seit geraumer Zeit (genau kann ich es leider nicht mehr sagen) bekomme ich beim Installieren /
Updaten von euren RPMs folgende Warnung, wie grad eben so:

Additional rpm output:
warning: /var/cache/zypp/packages/Packman_Repository/i686/libavutil49-0.5-0.pm.3.i686.rpm: Header
V3 DSA signature: NOKEY, key ID 9a795806

... und das bei _jedem_ RPM.

Ich weiß, es ist _nur_ eine Warnung und es wird trotzdem installiert.
Aber irgendwie sieht das nicht "schön" aus ;)

Liegt das Problem bei mir? Oder eher bei euch?

Danke und Gruß,
Renate