[packman] [PM] kaffeine 0.8.8-0.pm.1 (openSUSE 11.1/i586)

Hartmut spieluhr at ewetel.net
Sat Jun 27 21:55:41 CEST 2009

Noch ein Nachtrag:

Ich nehme an, dass die Bilbliotheksdateien (in /opt/kde3/lib64/) von
Kaffeine - insbesondere libkaffeinedvd* den Fehler verursachen. Ich kann
am Dateidatum genau sehen, dass sie Anfang Juni geschrieben wurden. Sie
werden aber bei einem Downgrade per Yast2 anscheinend nicht ersetzt,
denn dann würde das Dateidatum vom 25.6. dort stehen.

Hartmut