[packman] kaffeine 0.8.8

Manfred Tremmel manfred at links2linux.de
Mon Jun 1 00:26:32 CEST 2009

Am Dienstag, 26. Mai 2009 schrieb Mirco Redlingshöfer:

> Seit ein paar Tagen gibt es Kaffeine in Version 0.8.8 u.a. mit
> Unterstützung für DVB-S2.
> Wär toll wenn ihr das Paket aktualisieren könntet!

Hab ich jetzt trotz alledem gemacht. ich habe dem Source RPM die
Includes vom 2.6.29er Kernel beigelegt, damit compiliert es.
Ohne neuen Kernel oder extern hinzucompilierten DVB-S2 Treiber klappt es
zwar nicht, aber wer hier updated, kann es nutzen.
Alle anderen haben keinen Nachteil gegenüber der 0.8.7.