[packman] Paketauswahl bei Lexmark Treiber

Gerald Drößler gerald65 at gmx.de
Sat Jan 10 17:54:07 CET 2009

Hallo PackMan Team,

ich wollte meinen Lexmark Z 55 unter Linux betreiben und bin auf der Suche
nach dem Treiber auf eure Seite gelangt. Da ich meine ersten Schritte mit
Linux mache, auch noch kein Paket von eurer Seite installiert habe, weiß ich
nicht, ob ich bei der Auswahl des Treibers alle 3 Dateien im rechten Kasten
unter Downloads brauche oder nur eine.
Ich benutze openSuse 10.3(x86_64), Betriebsystem Linux 2.6.22.19-0.1-default
x86_64, mit KDE 3.5.7 "release 72.11" .

Nun habe ich mir den für dieses System passenden Treiber
1.0  	openSUSE 10.3  	x86_64
aus dem linken Kasten unter Versionen herausgesucht und dann werden rechts die
3 Pakete
Lexmark-drivers-1.0-0.pm.2.x86_64.rpm
liblexmark0-1.0-0.pm.2.x86_64.rpm
Lexmark-drivers-devel-1.0-0.pm.2.x86_64.rpm
zum Download angeboten, und ich weiß nicht ob ich alle 3 brauche oder nicht.

Entschuldigung, wenn ich mit dieser laienhaften Frage eure Zeit in Anspruch
nehme, hoffe aber auf eine kurze Hilfe von euch.

Vielen Dank und freundliche Grüße aus Sachsen

Gerald Drößler