[packman] [PM] kde3-mimetype-wavpack 1.0.0-0.pm.1 (openSUSE 11.0/noarch)

Karl-Josef Bäcker karl-josef.baecker at arcor.de
Fri Feb 13 21:06:29 CET 2009

Hallo Pascal,
möchte mich herzlich dafür bedanken das du inzwischen das Paket pacpl
auch für OpenSuse 11.1 bearbeitet hast. Wollte es nun installieren,
bekam aber eine Meldung das og. Paket fehl bzw nicht angeboten wird.
Wäre schön wenn du auch dieses Paket noch bearbeiten würdest. Dann werde
ich wohl in der Lage sein pacpl für Amarok zu installieren. Es fehlt
auch das Paket mppenc um pacpl bzw pacpl für Dolfine und Konqueror zu
installieren, Für dieses fehlende Paket habe ich noch keinen Anbieter
gefunden bzw verstehe nicht was ich machen muss um es zu bekommen.
Für deine Bemühungen bedanke ich mich im voraus.
MfG