[packman] Mp3s spielen zu schnell

Christian Pubanz (GMX) christianpubanz_de at gmx.net
Sun Feb 8 12:56:50 CET 2009

Am Thursday 05 February 2009 20:27:42 schrieb Manfred Tremmel:
Hallo Manfred,

> Na also, geht doch.

... Und jetzt kommt das Beste: Es läuft immer noch! ;-) Dein Tip war also wohl
entscheidend!

> Das flash plugin ist proprietär, dazu kann ich nichts sagen, kommt mir
> auch nicht auf den Rechner. Für YouTube Videos tuts
> swfdec-browser-plugin hier hervorragend und zickt nicht so rum.

Mit Flash hab ich's jetzt auch hingekriegt. Hab einfach alle Flash-Plugins,
die irgendwo da waren, runtergeschmissen und eine "saubere" Installation des
aktuellen Plugins-direkt von Adobe runtergeladen-vorgenommen. Jetzt läuft
auich der Ton von Flash-Objekten wieder in richtiger Geschwindigkeit...

Vielen Dank nochmal für deine Hilfe!

Schönen Sonntag und nen guten Start in die neue Woche!

Grüße, Christian