[packman] [PM] avidemux 2.5.1-3.pm.7.1 (openSUSE 11.1/i586)

Michael Schueller schueller-berlin at gmx.de
Thu Dec 10 10:20:32 CET 2009

Hallo Detlef

Ich wollte mal fragen ob Du vielleicht eine Idee hast wie man
die "Shutdown after encoding" Funktion in avidemux nutzen kann.

Ich hatte gestern mal n bisschen gegoogelt, und dabei einen Thread
im avidemux Forum gefunden, in dem das Thema mal durchgesprochen
wurde. Nach Ansicht der avidemux Leute ist das alles eine Frage der
Benutzerrechte.

http://avidemux.org/admForum/viewtopic.php?id=6003

Nun Frage ich mich, warum es nicht Möglich seien soll, eine
Administrator Passwortabfrage zu implementieren.

Wie siehst Du das, kann man das entsprechend Patchen, oder sollte
man sich mit dem Wunsch besser gleich an avidemux wenden ?

Besten Dank
Micha