[packman] DVDStyler

Wolfgang Schmidtke wschmidtke at alice-dsl.net
Thu Apr 30 10:18:09 CEST 2009


Sehr geehrte Dammen und Herren
Betrifft OpenSuse 11.0 und 11.1.
Bei meinem Altrechner verwende ich mehrere auswechselbare Festplatten (Fpl.).
Fpl.1 mit OpenSuse 11.0 und DVDStyler-1.7.2b4_1-0.pm.1-i586.rpm installiert.
DVDStyler funktioniert einwandfrei.

Fpl.2 (Testplatte) mit OpenSuse 11.0 und DVDStyler-1.7.2f-0.pm.1-i586.rpm installiert.
Fpl.3 mit OpenSuse 11.1 und DVDStyler-1.7.2f-0.pm.1-i586.rpm installiert.
DVDStyler verabschiedet sich in beiden Fällen bei der DVD-Erstellung, sowohl als user und root, einige Sekunden später mit der Meldung "Speicherzugriffsfehler".

Auf meinem Neurechner, wenige Tage alt, wurde abwechselnd OpenSuse 11.0 und OpenSuse 11.1 mit DVDStyler-1.7.2f-0.pm.1-i586.rpm installiert. Auch hier verabschiedet sich DVDStyler in beiden Fällen bei der DVD-Erstellung, sowohl als user und root, einige Sekunden später mit der Meldung "Speicherzugriffsfehler".

Betreffs dieses Fehlers bin ich in Linux-Foren, deutschsprachig, nicht fündig geworden. (Meine Englischkenntnisse sind mehr als dürftig.)
Anmerkung: Bei Windows XP funktioniert die 1.7.2-er einwandfrei.
Meine Bitte: Wo könnte man die funktionierende DVDStyler-1.7.2b4_1-0.pm.1-i586.rpm finden?

Mit freundlichen Grüssen
Wolfgang Schmidtke



More information about the Packman mailing list