[packman] [PM] ekiga 2.0.12 (openSUSE 10.3/i586)

Richard Sotke teetrinker at gmx.net
Tue Sep 30 20:17:09 CEST 2008

Am Tuesday 30 September 2008 20:06:03 schrieb Quentin Denis:
> Hallo,
>
> Ich bin leider nicht mehr ganz up-to-date, da ich seit einigen monaten sehr
> beschäftigt bin und erst seit gestern wieder Internet habe. Ich werde mir
> die neue version angucken und hoffentlich bald bauen. Es sei denn ein
> anderer Packman kann dies übernehmen! ;)
>
> Grüße,
> Quentin
Hier
http://ftp5.gwdg.de/pub/opensuse/repositories/home:/monreal:/ekiga/openSUSE_11.0/src/
findet man schon ekiga 3.0 Pakete für openSUSE 11.0.
Was den Funktionsumfang betrifft kann ich nichts sagen, habe diese Pakete auch
noch nicht getestet.

Was hat es mit "Support for Intel IPP codecs ( http://www.ippcodecs.org/ )"
auf sich?

Gruß