[packman] libdvdread

Manfred Tremmel manfred at links2linux.de
Wed Sep 17 19:28:01 CEST 2008

Am Mittwoch 17 September 2008 schrieb Henne Vogelsang:
> Hi,

> Warum baust du die überhaupt? Sind doch in der distri und auch schon
> geupdated in factory...

Also ich hab die libdvdnav schon lange nicht mehr gebaut (findet sich
auch nix mehr auf dem Packman-Server), weil sich da einfach nichts mehr
bewegt und SUSE eben schon mitliefert.
Die libdvdread hab ich nochmal gebaut, wegen des ifo Patches
(http://tobias.rautenkranz.ch/libdvdread_ifo.html). Nachdem der aber
letztendlich mehr Probleme verursacht hat, als Vorteile gebracht, ist
er wieder rausgefallen (nur in der xine-lib patch ich ne Variante rein,
damit man alle DVDs abspielen kann).